Achtung, Piratenüberfall mit der Piratenbande ! Mit rauen Burschen, großem Getöse und garantiert ganz viel Witz wird jedes Fest zum spannenden Piratenspektakel. Geheimnisvolle Missionen, kniffelige Schatzsuchen und atemberaubende Schaukämpfe mit unserer Piratenbande beinhaltet das umfangreiche Piratenprogramm. Kindernahe Unterhaltung ist ebenso garantiert, wie ziemlich erwachsene Zoten und markige Sprüche in unserer Piratenschule. Ideal auch für Ferienaktionen und Mottoevents. Gerade im Bereich der Piratenaktionen sind wir seit über 10 Jahren im gesamten Bundesgebiet unterwegs.

HKHS_Piratenfest_IMG_9297_klein
IMG_4021
image051

PREMIUM L

Darbietung: Piratenwalkact
Anzahl: 1 Pirat
Präsenzzeit: 4 Stunden
Aktionszeit: zu jeder vollen Stunde
20 Min. z.B. 14.00-17.00 Uhr
Fläche: individuell

PREMIUM XL

Ideal als Ferienaktion
Darbietung: Piratenwerkstatt
Betreuung: 2 Piraten
Zeitraum: 5 Tage Mo-Fr.
Fläche: nach Bedarf
Jeden Tag wird etwas anderes gebaut!
1. Tag: Piratenhut
2. Tag: Piratenfahne
3. Tag: Piratenschwert
4. Tag: Schatzkarte
5. Tag: Piratenboot
+ Aufsteller DIN A 1

PREMIUM XXL

Darbietung: Piratenspektakel
Betreuung: 4 Piraten
Zeitraum: 1 Woche Mo-So.
Flächen: 4 Stationen
+ Dekoration
+ Rattenroulette
+ Piratenwerkstatt
+ Piratendiplom
+ Knotenkunde
+ Walk Act
Piraten Stelzenläufer
+ Aufsteller DIN A 1
+ Flächenbegrenzung
+ Schiffs-Rohlinge (250 Stück)

Optional können Sie individuell zusammenstellbare Programmbausteine buchen. Wir informieren Sie gerne.

HOTLINE: 0049 – (0) 591 – 9 15 27 21

Auf- und Abbau, Pressetexte, Bilder, Plakatständer, Messeteppich in schwer entflammbarer B1-Qualität, Tensatorenbänder, Evaluation Ihres Events etc.

 REFERENZEN – Gästebuch der letzten Piratenaktionen

Unsere Piratenschule beantwortet Fragen wie z.B.: Wer wird Flunker Meister ?

 

Wer einmal erleben möchte wie das richtige „Flunkern“ geht, der sollte sich auf etwas gefasst machen.

Das Wort „Flunkern“ kommt nämlich von der Pirateninsel und Kapitän Black hat es erfunden. Der Piratenkapitän ist nämlich der Flunker Meister der sieben Weltmeere. Schon als kleines Kind fing er an zu fantasieren und zu schwindeln dass sich die Balken bogen. Und so baute er auch sein eigenes Piratenschiff. Doch wie begann alles:

Eines Tages, es war um die Mittagszeit, träumte er von einem Piratenwettbewerb unter seiner Piratenbande. Kapitän Black sagte zu seinen Leuten. Ahoi, ihr Seeräuber… habt Ihr heute schon geflunkert und wollt mit auf Kaperfahrt fahren? Die Bande brüllte … Ai ai. Käpt’n.

Kanonen Piet fing an: Er flunkerte ganz wagemutig: Ich habe ein Seemonster so groß wie 100 Schiffe gesehen und mit eigener Piratenschwert erlegt.

Der Rote Jack, der nur noch ein Auge besaß, posaunte heraus: Ich habe einen glanzvollen Schatz gefunden und ergattern können, der von einen schreckenerregenden geflügelten Bestie bewacht wurde. Es war ein gewaltiger Kampf! Woher sollte ich sonst diese Narbe in meinen Gesicht haben?

Kombüsenelli flunkerte ohne mit der Wimper zu zucken: Das ist noch gar nichts. Ich, die skrupellose, war schon 43 Tage und Nächte auf See, die Essensvorrate gingen zur Neige, doch dann sah ich eine Insel! Es schien als umgäbe diese Insel eine düstere Aura. Als ich anlegte vernahm ich keine Menschenseele. Ich rangelte mich durch Gestrüpp und Laub. Dann kam ich an einer Höhle, die in einen Berg hinein ragte, an. Ich, die nie Angst hat, betrat diese Höhle und entdeckte ein See voller Gold und Edelsteinen. Auf einmal erhob sich aus dem See eine schauderhafte Gestalt vor mir …

Wollt Ihr wissen wie man „Seemansgarn“ spinnt und wer Flunker Meister wird?

( Flunkern, geflunkert = nicht ganz bei der Wahrheit bleiben )

( Flunker Meister = Ein Pirat oder Kapitän der gut schwindeln kann)

( Flunker = bezeichnet alles was man beim Flunkern erbeutet hat)